Besuch an der Säbener Straße in München

Eine Delegation des FC Bayern Fanclub Lippach e. V. war nach der Länderspielpause zu Gast an der Säbener Straße in München. Die Vorstellung der Fanclubarbeit sowie die weitere Aufwertung der gegenseitigen Beziehungen waren Bestandteil des Treffens in der Geschäftsstelle des FC Bayern München. Philipp Bühlmeyer überreichte Raimond Aumann, ehemaliger Bayern-Stammtorhüter und heutiger Abteilungsleiter der Fan- und Fanclubbetreuung und Markus Meindl, Teamleiter Fan- und Fanclubbetreuung, ein Fotobuch mit den Aktivitäten des Lippacher Bayern-Fanclubs. Ebenfalls wurden Genesungswünsche an das Ehrenmitglied Breno überbracht. Dem Treffen folgte ein Besuch einer Übungseinheit des Profikaders auf dem nebenliegenden Trainingsgelände.


Das Bild zeigt (v. l.) Harald Steidle, Raimond Aumann, Thomas Liesch und Philipp Bühlmeyer:

Besuch Auman 08.09.11