Hey, Hey... Super Bayern, Super Bayern... Hey, Hey !!!

Wir sind Deutscher Fußballmeister 2013!!! Und wie... nach einem 3:0 Sieg über den bayrischen Nachbarn aus Augsburg wurde die begehrteste Salatschüssel Deutschlands verliehen: endlich ist die Schale wieder da, wo sie hingehört... beim FC Bayern München!

Nachdem das mittlerweile zum 23. Mal passiert ist, hatte der FC Bayern für jede Saison einen Repräsentanten der jeweiligen Meister-Mannschaft eingeladen, die als Paten der 2013er Mannschaft als erste spalierstehend gratulierten. Die gesamte Fußballprominenz der letzten Jahrzehnte war also in der Allianz Arena versammelt: vom "Bomber" Gerd Müller, über den "Kaiser" Franz Beckenbauer bis zum "Titan" Oliver Kahn, von den Legenden Georg Schwarzenbeck, Sepp Maier und Paul Breitner über Dieter Hoeneß bis hin zu Sören Lerby, Lothar Matthäus, Hansi Pflügler, Giovane Elber, Brazzo Salihamidzic, Christian Ziege, Willy Sagnol, Bixente Lizarazu, Roy Makaay, Sammy Kuffour und unserem Fan-Beauftragten Raimond Aumann. Sie alle waren da, um dem FC Bayern München zum Gewinn der Meisterschaft zu gratulieren.

IMG 0385   IMG 0322
  IMG 0312

Nach der offiziellen Verleihung der Meisterschale an den FC Bayern gab es natürlich kein Halten mehr, weder auf den Rängen noch auf dem Rasen. Unsere Jungs vom FCB haben es mit der Weißbierdusche ordentlich krachen lassen... und wir vom FC Bayern Fanclub Lippach waren wieder einmal mittendrin statt nur dabei! Ein sensationelles Erlebnis zum Abschluss einer hervorragenden Bundesliga-Saison und tollen Spielen, die wir mit dem Fanclub in der Allianz Arena live miterleben durften.