Gimme 5 – der Europapokal ist in München

London, München und Lippach erlebten vergangenen Samstag eine rauschende Fußball- und Partynacht. Der 25. Mai 2013 ist für den FC Bayern München unumstößlich in die Geschichte eingegangen. Der Weg zum Titel Nummer 5 in der Königsklasse des Fußballs führte über Lille, Borisov, Valencia, Arsenal, Turin, Barcelona und Dortmund.

cl-final-wembley-zdf

Der Gewinn des bedeutendsten Clubwettbewerbes der Welt wurde durch den FC Bayern Fanclub Lippach im Lippacher Feuerwehrhaus gebührend gefeiert. Nach zwei gescheiterten Anläufen in den vergangenen Jahren konnte nun endlich richtig gefeiert werden. Der Pott ist in München und Lippach hat Champions League-würdig getanzt, gejubelt und gelacht. Ein wunderschön in rot und weiß dekoriertes Feuerwehrhaus war ein perfekter Rahmen für das Finale. Rund 160 Bayern-Fans versammelten sich zum Spiel des Jahres – das Feuerwehrhaus hat gebebt.

Glückwunsch FC Bayern München!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die den Finalabend zu einem tollen und unvergesslichen Abend gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt den Anwohnern für ihr großes Verständnis während Durchführung des Finales und der anschließenden Feier.