Danke Jupp!!!

Inzwischen ist die Zeit der großen Finals leider vorbei. Wir vom FC Bayern Fanclub Lippach sind in den letzten Wochen eigentlich nicht mehr aus dem Feiern herausgekommen:

  • bei der Verleihung der Meisterschale und der anschließenden Meisterfeier waren wir vom Fanclub live im Stadion dabei, als es gegen den FC Augsburg ging und danach sich die Legenden des Fußballs die Klinke in die Hand gegeben haben, um unseren Jungs zu gratulieren
  • das Champions League Finale war ein echtes Highlight... einerseits der Sieg mit einem überragenden Tor von Arjen Robben... und andererseits unser Final-Event im Feuerwehrhaus in Lippach mit anschließender Feier bis in die Morgenstunden
  • und, last but not least, haben wir in einer "Members & Friends" Veranstaltung den Pokalsieg gegen den Lokalrivalen aus Stuttgart im P1 gefeiert.

Nun ist es an der Zeit, Danke zu sagen: wir vom Fanclub schicken ein großes Dankeschön an den Architekten des Triple-Erfolges... unseren Trainer Jupp Heynckes, der (spätestens) in diesem Jahr Geschichte mit dem FC Bayern und dem Gewinn des Triples geschrieben hat:

danke jupp
jupp flucht jupp dusche jupp einmarsch
danke jungs

Wir verneigen uns vor einem ganz Großen des deutschen Fußballs und sagen: Danke Jupp!!! Wir werden Dich vermissen...