Spendenübergabe Kinderhospizdienst Ostalb

Bereits zum dritten Mal konnten wir dem Kinderhospizdienst Ostalb einen Scheck aus unserem Christbaumverkauf überreichen. Stolze EUR 1300,-- sind es dieses Mal geworden. Georg Gärtner, Koordinator des Dienstes, nahm letzten Freitagabend in der Geschäftsstelle Aalen hocherfreut unseren Scheck entgegen.

Gärtner verschaffte uns erneut einen kleinen Einblick über die Mittelverwendung anhand konkreter Projekte, die aktuell für betroffene Familien realisiert werden. Selbst als bekennender VfB-Fan ließ er sich es beim letzten Verkauf nicht nehmen, einen Baum in Lippach zu erstehen, so sehr ist er von der Aktion angetan. In den Farben getrennt, in der Sache vereint - dieses Resümee können wir festhalten. Bedanken möchten wir uns bei allen Unterstützern und Käufern, welche dieses tolle Ergebnis ermöglicht haben. Ein besonderer Gruß an die Familie Mayrhöfer für die erneute Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten.