Deutscher Pokalsieger FC Bayern München

Allen Unkenrufen zum Trotz hat der FC Bayern München vergangen Samstag erneut gezeigt, dass man seit Jahrzehnten zurecht die erfolgreichste Fußballmannschaft Deutschlands ist. Durch einen 2:0-Erfolg im Endspiel von Berlin konnte gegen Borussia Dortmund der 17. Pokalerfolg, gleichlautende das 10. Double, der Vereinsgeschichte gefeiert werden. Das Lippacher P1 war wieder bestens besucht. Beim Tor durch Arjen Robben in Minute 107 explodierte die versammelte Fangemeinde.

Der FC Bayern Fanclub Lippach hat vergangenen Samstag einen wunderbaren Saisonabschluss bei Schnitzel und Kartoffelsalat gefeiert und kann auf eine tolle Spielzeit 2013/2014 mit zahlreichen erfolgreichen Stadionausfahrten in die Allianz-Arena zurückblicken. Highlights waren mit Sicherheit die Stadionbesuche gegen Arsenal London in der UEFA-Champions League sowie gegen Bayer Leverkusen und den VfB Stuttgart inkl. weißbiergetränkter Meisterfeierlichkeiten.