Bayern-Fanclub Lippach spendet Christbaumverkaufserlös an Kinderhospizdienst Ostalb

Der Kinderhospizdienst Ostalb ist für den FC Bayern Fanclub Lippach eine Herzensangelegenheit geworden! Bereits zum fünften Mal konnte der Bayern-Fanclub Lippach dem Kinderhospizdienst einen Scheck aus seinem Christbaumverkauf überreichen. Sehr stolze EUR 2.000,-- sind es dieses Mal geworden. Georg Gärtner, Koordinator des Dienstes, nahm in der Geschäftsstelle in Aalen den Spendenscheck entgegen. Selbstverständlich hatte Georg Gärtner seinen Christbaum auch in Lippach gekauft. Gerda Prasser und Georg Gärtner verschafften dem Bayern-Fanclub darüber hinaus einen interessanten Einblick über die Mittelverwendung. 


Ein besonderer Gruß und ein außerordentlicher Dank gilt Familie Mayrhöfer für die tatkräftige Unterstützung und die Bereitstellung der Räumlichkeiten.