10 Jahre FC Bayern Fanclub Lippach - Großes Festwochenende vom 1. bis 3. September 2017 - die Details

Vom 1. bis 3. September 2017 feiert der FC Bayern Fanclub Lippach mit Blaskapelle, Partyband und guter Bewirtung sein 10-jähriges Bestehen. Neben den „Scherzachtalern“ und den „Troglauern“ wird am Sonntag ein tolles Festprogramm mit einem Indoor-Feuerwerk zum Abschluss stattfinden.

Vor 10 Jahren hat sich in Lippach der FC Bayern Fanclub Lippach gegründet. Über 220 Mitglieder zählt der Fanclub mittlerweile und hat sich im Lippacher Vereinsleben etabliert. Aber nicht nur Ausfahrten ins Stadion und die unzähligen Meisterschaften sowie der Champions-League-Sieg gehört zu den Höhepunkten, ganz im Gegenteil - das große soziale Engagement jedes Jahr aufs Neue zeichnet diesen Verein aus. Die traditionelle Lippacher Familienweihnacht, das Ferienprogramm sowie der Christbaumverkauf zu Gunsten des Kinderhospizdienstes Aalen sind jährlich fest im Kalender eingeplant. Bereits über 12.000 Euro wurden mittlerweile sozialen Projekten gespendet. Ein großes Highlight in diesem Jahr war der Vortrag von Pater Anselm Grün. Dem Fanclub gelang es, im Jubiläumsjahr diesen außergewöhnlichen und beliebten spirituellen Redner zu engagieren und es war wiederum eine gelungene Veranstaltung, deren Erlös ebenfalls sozialen Projekten zufließen wird.

Dieses Jubiläum wird am kommenden Wochenende mit einem dreitägigen Festprogramm gefeiert. Die Mitglieder und Freunde des FC Bayern Fanclubs Lippach haben die letzten Wochen ordentlich vorgelegt: Vergangene Woche wurde das große Festzelt am Festplatz aufgebaut und die letzten Vorbereitungen wurden getroffen für das große Jubiläumsfest am kommenden Wochenende.
Am Freitag konnte der Verein die Scherzachtaler Blasmusik gewinnen. Einlass ist ab 18.30 Uhr und Karten sind an der Abendkasse zum Preis von 7,-- Euro erhältlich. Es ist sicherlich nicht übertrieben, wenn man sagt, die „Scherzis“ machen Musik aus Leidenschaft und Liebe zur Blasmusik. Wer kennt nicht den „Böhmischer Traum“, den Hit, der durch diese Kapelle weltberühmt wurde.

Am Samstag wird das Zelt ordentlich eingeheizt mit der "heavy Volxmusic" von den "Troglauern". Die acht Musiker, bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, bringen das feierwütige Publikum zum Beben und das Zelt zum Kochen. Einlass ist ab 19.00 Uhr und Karten sind an der Abendkasse zum Preis von 12,00 Euro erhältlich.

Am Sonntag gibt es ab 11.00 Uhr Mittagstisch mit dem Fanfaren- und Musikzug Lippach. Neben Kaffee und Kuchen findet ab 14.00 Uhr ein Human-Soccer-Turnier statt. Ab 17.30 Uhr spielt zum Festausklang die Röttinger Blasmusik und das Fest geht mit einem großen Indoor-Feuerwerk um 22:00 Uhr zu Ende.

Am Sonntag findet den ganzen Tag ein Losverkauf mit zahlreichen Sofortgewinnen und zusätzlicher Gewinnchance auf fünf Sonderpreise, die am Abend um 20.00 Uhr verlost werden. Der Fanclub freut sich bereits heute auf Ihren zahlreichen Besuch.


Tabelle

Ergebnisse

Bookmarks

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter