Pater Anselm Grün besucht am 29. Juni 2017 den Bayern-Fanclub Lippach

Nach langer Vorbereitungszeit ist es uns tatsächlich gelungen, den bekanntesten spirituellen Autor unserer Zeit, ʺPater Anselm Grün“, zu einem Vortrag in unserem Jubiläumsjahr zu gewinnen. Er wird einen Vortrag zum Thema „Versäume nicht dein Leben“ am 29. Juni in der Wöllersteinhalle in Westhausen halten. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

 

Der Vorverkauf beginnt am 1. April zum Kartenpreis von 7€ an folgenden Vorverkaufsstellen: Raiffeisenbank Westhausen und Lippach / Kreissparkasse Westhausen, Lauchheim, Bopfingen und Unterschneidheim / Hörgeräte Stertz Ellwangen.

Falls Ihnen die Vorverkaufsstellen nicht zugänglich sein sollten, schreiben Sie uns einfach ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir hinterlegen Ihre Eintrittskarte(n) an der Abendkasse.

Anselm Grün hat weltweit über 20 Millionen Bücher, in 32 Sprachen übersetzt, verkauft und seine Vorträge sind kontinuierlich überfüllt. Der rastlose Benediktiner hält ca. 150 Vorträge im Jahr über Management und andere Themengebiete. Er ist weltweit unterwegs, übrigens immer nur mit Handgepäck. Hierzulande nimmt er nur noch Termine an, die es ihm erlauben, nachts wieder zurückzufahren, damit er um 5.05 Uhr frühmorgens im Frühchor sein kann. Vielleicht gönnt er sich bei der Rückfahrt an der Autobahnraststätte einen Cappuccino, sein einziger Luxus. Wer aber wissen will, warum Anselm Grün so erfolgreich ist, der sollte ihn erst als Redner hören, bevor er eines seiner Bücher liest.


Tabelle

Ergebnisse

Bookmarks

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter